Dient zum Einchecken angegebenen Dateien in das Versionsverwaltungsprogramm.


icon

Ein-/Ausgänge

  • cfxdt.png Fortgeschrittene Optionen

    Fortgeschrittene Optionen ist für die interne Verwendung reserviert.

  • cdlrn.png Versionsverwaltungsreferenz (Eingang)

    Versionsverwaltungsreferenz (Eingang) enthält eine Referenz auf ein Versionsverwaltungsprojekt, das in LabVIEW konfiguriert wurde. Hierbei muss es sich um eine gültige Referenz handeln, die vom VI SCC: Neues Projekt ausgegeben wurde.

  • c1dpath.png Dateien

    Dateien gibt die Pfade zu den Dateien an, die in die Versionsverwaltung eingecheckt werden sollen.

  • cstr.png Kommentar

    Kommentar enthält eine Zusammenfassung der Arbeitsvorgänge, die an einer Datei vorgenommen wurden.

    Die Angaben werden im Versionsverwaltungsprovider gespeichert und zur Entwicklungsgeschichte der unter Dateien angegebenen Dateien hinzugefügt. Bei leerem Kommentare-Eingang wird bei manchen Providern ein Dialogfeld zur Eingabe eines Kommentars angezeigt.

  • cerrcodeclst.png Fehler (Eingang, kein Fehler)

    Fehler (Eingang) beschreibt Fehlerbedingungen, die vor der Ausführung des Knotens auftreten. An Fehler (Eingang) werden Standardfehlerdaten übergeben.

  • cbool.png Ausgecheckt lassen? (F)

    Ausgecheckt lassen? (F) gibt an, ob die Dateien unmittelbar nach Abschluss der Versionsverwaltungsoperation ausgecheckt werden sollen. Die Standardeinstellung lautet FALSE, das heißt, die Dateien werden nicht ausgecheckt.

    Diese Einstellung ist jedoch nicht bei allen Versionsverwaltungsprovidern möglich.

  • idlrn.png Versionsverwaltungsreferenz (Ausgang)

    Versionsverwaltungsreferenz (Ausgang) ist mit Versionsverwaltungsreferenz (Eingang) identisch.

  • istr.png Statusmeldung

    Statusmeldung gibt providerspezifische Informationen zur Versionsverwaltungsoperation aus.

    Je nach Provider können hier auch Angaben zum Status oder kleinere Fehlermeldungen erscheinen.

  • ibool.png Dialog abgebrochen?

    Dialog abgebrochen? ist TRUE, wenn Sie ein Dialogfeld des Versionsverwaltungsprogramms abgebrochen haben, das während einer Versionsverwaltungsoperation angezeigt wurde.

    Welche Dialogfelder eingeblendet werden und wann, richtet sich nach dem Provider. Wenn keine Dialogfelder angezeigt wurden, gibt dieser Ausgang FALSE aus.

  • ierrcodeclst.png Fehler (Ausgang)

    Fehler (Ausgang) enthält Angaben zum Fehler. Dieser Ausgang ist ein Standardausgang zur Fehlerausgabe.