Erzeugt eine neue Lichtquelle für die 3D-Szene.


icon

Ein-/Ausgänge

  • cbool.png Bei Unendlich

    Bei Unendlich gibt an, ob sich die Lichtquelle in unendlichem Abstand von der Szene befinden soll. Wenn Bei Unendlich TRUE ist, treffen alle Lichtstrahlen parallel auf die Szene auf. Die Standardeinstellung lautet FALSE.

  • ci32.png Lichtnummer

    Lichtnummer ist die Nummer der Lichtquelle. Lichtnummer muss ein Wert zwischen 0 und 7 sein. Mehr als acht Lichtquellen pro 3D-Szene sind nicht möglich.

  • cerrcodeclst.png Fehler (Eingang, kein Fehler)

    Fehler (Eingang) beschreibt Fehlerbedingungen, die vor der Ausführung des Knotens auftreten. An Fehler (Eingang) werden Standardfehlerdaten übergeben.

  • islightref.png Neue Lichtquelle (Referenz)

    Neue Lichtquelle (Referenz) ist die Referenz auf die Lichtquelle.

  • ierrcodeclst.png Fehler (Ausgang)

    Fehler (Ausgang) enthält Angaben zum Fehler. Dieser Ausgang ist ein Standardausgang zur Fehlerausgabe.

  • Beispiele

    Die folgenden Beispieldateien sind in LabVIEW enthalten.

    • labview\examples\Controls and Indicators\Graphs and Charts\Math Plots - 3D (ActiveX)\3D Curve Graph (ActiveX).vi