Erstellt an dem Speicherort, der unter Ziel angegeben ist, eine leere Zip-Datei. Wenn sich an der angegebenen Stelle bereits eine gleichnamige Datei befindet, wird diese je nach der Einstellung von Überschreiben bestätigen? (F) entweder automatisch überschrieben oder es wird ein Dialogfeld zur Bestätigung des Überschreibens geöffnet.


icon

Ein-/Ausgänge

  • cpath.png Ziel

    Ziel gibt den Pfad zur neuen oder bestehenden Zip-Datei an. Wenn die Datei schon besteht, wird sie überschrieben. Bei Zip-Dateien können keine Daten angehängt werden.

  • cbool.png Überschreiben bestätigen? (F)

    Überschreiben bestätigen? gibt an, ob die vorhandene Zip-Datei überschrieben werden soll. Die Standardeinstellung lautet FALSE. Wenn Sie Überschreiben bestätigen? auf TRUE setzen, werden Sie aufgefordert, das Löschen der Zip-Datei zu bestätigen.

  • cerrcodeclst.png Fehler (Eingang, kein Fehler)

    Fehler (Eingang) beschreibt Fehlerbedingungen, die vor der Ausführung des Knotens auftreten. An Fehler (Eingang) werden Standardfehlerdaten übergeben.

  • ii64.png Zip-Datei (Ausgang)

    Zip-Datei (Ausgang) gibt die geöffnete Zip-Datei aus. Zip-Datei (Ausgang) ist mit einer Referenz oder Task-ID vergleichbar.

  • ibool.png Abgebrochen

    Abgebrochen ist nur TRUE, wenn das Dialogfeld zum Bestätigen des Überschreibvorgangs abgebrochen wird.

  • ierrcodeclst.png Fehler (Ausgang)

    Fehler (Ausgang) enthält Angaben zum Fehler. Dieser Ausgang ist ein Standardausgang zur Fehlerausgabe.

  • Beispiele

    Die folgenden Beispieldateien sind in LabVIEW enthalten.

    • labview\examples\File IO\Zip\Create Zip File.vi