Protokolleinstellungen ermitteln
- Aktualisiert2025-07-30
- 3 Minute(n) Lesezeit
Sucht Daten zur aktuellen Schriftart- und Texteinstellungen in einem bestehenden Protokoll und fasst diese zusammen.

Ein-/Ausgänge
Protokoll (Eingang)
—
Protokoll (Eingang) ist eine Referenz auf das Protokoll, dessen Layout, Inhalt und Druckeinstellungen bestimmt werden sollen. Dieses LabVIEW-Klassenobjekt wird mit dem VI Protokoll erstellen erzeugt.
Fehler (Eingang, kein Fehler)
—
Fehler (Eingang) beschreibt Fehlerbedingungen, die vor der Ausführung des Knotens auftreten. An Fehler (Eingang) werden Standardfehlerdaten übergeben.
Protokoll (Ausgang)
—
Protokoll (Ausgang) ist eine Referenz auf das Protokoll, dessen Layout, Inhalt und Druckereinstellungen bestimmt werden sollen. Dieser Ausgang kann mit anderen VIs zum Erstellen von Protokollen verbunden werden.
Textoptionen
—
Textoptionen bestimmt die Darstellung des Texts im Protokoll.
Schrifteinstellungen
—
Schrifteinstellungen gibt an, welche Schriftarten aktuell in einem Protokoll verwendet werden.
Fehler (Ausgang)
—
Fehler (Ausgang) enthält Angaben zum Fehler. Dieser Ausgang ist ein Standardausgang zur Fehlerausgabe.
Textfarbe
—
Textfarbe gibt die Textfarbe des Protokolls an. |
Protokoll (Eingang)
—
Fehler (Eingang, kein Fehler)
—
Protokoll (Ausgang)
—
Textoptionen
—
Kursiv
—
Zeichensatz
—
Name
—
Fehler (Ausgang)
—
Textfarbe
—